H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Mittwoch, 24. Juli 2013

SCHÖNE IDEE

Heute hatte eine Freundin von mir die schöne Idee meine POINT© Ohrstecker als Freundschaftsschmuck anstelle von Freundschaftsringen zu tragen. Viele haben sich irgendwann einmal mehr als ein Ohrloch ins Ohrläppchen stechen lassen, da bietet sich diese Idee als elegante Lösung perfekt an. Und wer seinem/er Freund/ Freundin ein dezentes Geschenk der Zweisamkeit machen möchte, liegt hiermit genau richtig.

POINT© Ohrstecker in Feingold/ Silber und Silber Design © Danièle Brown
Meine Devise: Schönen Ohrschmuck an Freundesohren! ;-)