H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Freitag, 4. Juli 2014

ARCHIVSCHÄTZE | TEIL 2

Ein weiteres Schmuckstück aus meinem Archiv: Die Aufgabe war einen Anhänger mit Stein zu entwerfen der beidseitig tragbar sein sollte. Er sollte in Silber mit einem anderen graufarbigen Edelmetall gestaltet sein. Ausgesucht wurde ein Aquamarin der Rest blieb mir überlassen. Den Stein fasste ich in Palladium mittig auf einen ovalen Corpus aus Silber auf dessen andere Seite ich ein Oval aus Palladium als Gegenstück zum Aquamarin setzte. Der Anhänger wurde auf eine von mir handgestrickte Kette in Silber aufgezogen. Auf den Rand des Corpus wurde eine Gravur gesetzt (Confidence = Vertrauen). Die Kette kann auch mit anderen Anhängern kombiniert werden oder einfach allein getragen werden.


Confidence, Collier in Silber 925/Palladium 950 mit Aquamarin  © Danièle Brown  | Schmuckstücke
Confidence, Collier in Silber 925/Palladium 950 mit Aquamarin  © Danièle Brown  | Schmuckstücke
Confidence, Collier in Silber 925/Palladium 950 mit Aquamarin  © Danièle Brown  | Schmuckstücke