H E A D, H E A R T & H A N D S

H  E  A  D,  H  E  A  R  T      &  H  A  N  D  S

Hier sehen Sie meine Arbeit in meinem Atelier. © Danièle Brown

A L L E ... A R B E I T E N ... S K I Z Z E N ... U N D ... F O T O S ... U N T E R L I E G E N ... D E M... U R H E B E R R E C H T.
.
.
.



Freitag, 2. September 2016

SILBERSACHEN... UND ES WARD LICHT - KERZENSTÄNDER


Für die Tafel und schlicht wollte ich es. Leicht zu reinigen und zu verwandeln. Eine Reagenzvase mit Aufsatz dachte ich mir erfüllt all diese Erwartungen. Zu befüllen mit allem was hineinpasst und Freude macht, wie z. B. Isarkiesel oder Wasser oder, oder, oder... So wurde eine Sonne aus Silber zum Kerzenständer für die fröhlichen Stunden der Nacht.


Kerzenständer in Sterlingsilber

© Danièle Brown - Schmuckstücke

Kerzenständer in Sterlingsilber

© Danièle Brown - Schmuckstücke


Kerzenständer in Sterlingsilber

© Danièle Brown - Schmuckstücke


Kerzenständer in Sterlingsilber

© Danièle Brown - Schmuckstücke


Kerzenständer in Sterlingsilber auf Glasvase

© Danièle Brown - Schmuckstücke


Kerzenständer in Sterlingsilber auf Glasvase mit Kiesel gefüllt

© Danièle Brown - Schmuckstücke